leben & leben lassen

Leben und leben lassen

Was bisher geschah…
Am 04.12.11 habe ich meinen ersten Blockartikel
Internet orientiertes Marketing online gestellt…

Der Zweck dieser Übung…
All die spannenden  und aufregenden Geheimisse des Internet orientierten Marketings zu ergründen…
Da war zunächst einmal die Frage wie erstelle ich einen Blog? Antwort auf diese und unzählige weitere hilfreiche Anleitungen und Tipps fand  ich durch Mario Schneider.  Mit den Anleitungen des Web.20 Traffic System konnte ich meinen Blog Geld-Leben-Erfolg nicht nur online stellen…
Durch diesen systematischen und leicht nachzuvollziehenden Wissensaufbau hat mein Blog inzwischen ( 5 Monate)  einen Pagerank 2 erreichen.

Auf eine sehr sympathische Art und Weise versteht es Mario Schneider seine sehr hochwertigen Lektionen so zu präsentieren, das man dadurch die Möglichkeit bekommt die Geheimnisse des Internet Marketings zu erleben…

Eine seiner erfolgreichsten  Formel im Internet Marketing lautet ” erst geben dann nehmen”  die Wirkung dieser Formel können Sie in der Anwendung  auf seiner neuen AFOMA Plattform erleben. Ich persönlich war überwältigt von der Vielzahl des absolut hochwertigen Wissens welches hier von den verschiedensten Experten das zur Verfügung gestellt wird. Angefangen mit wertvollen GratisKursen, Gratisschulungen sehen Sie am besten selber… 
Klar, kann man jetzt  sagen das das eine sehr wohl überlegte Marketing Strategie ist. Natürlich ist sie das, aber dazu kann ich nur sagen “Leben und Leben lassen”.

Wie ich das meine…
Ganz einfach, wenn ich mich über irgendetwas informieren möchte und  dann soviel wertvolle Gratis-Information bekomme das ich mich immer weiter in das Thema einarbeiten kann. Dann bin ich auch bereit, für noch mehr von diesem Wissen zu bezahlen und zwar “freiwillig” ohne  irgendwelche nervigen Marketingtricks oder leere Versprechungen. Also “leben und leben lassen”

Ich gehe jetzt sogar noch ein Stück weiter…
Lebt man nach diese Formel “leben und leben lassen “  das eigene Leben, dann werden mit der Zeit Dinge möglich die vorher unerreichbar schienen…
Wichtig für den Erfolg der Formel  ist dabei nur,  dass man niemals etwas fordern darf, also nichts erwarten, aber alles annehmen…
Damit komme ich zum nächsten Punkt …

Leben und leben lassen…
Je mehr und intensiver  man mit dem Thema Geld verdienen beschäftig ist umso beschwerlicher und schwieriger gestaltet sich in der Regel der Alltag…

Was ich damit meine? Egal welche Leistung oder Produkt vermarktet werden soll darf die Frage niemals lauten wie kann ich das Produkt verkaufen? Die Fragen müssen  immer lauten, welchen Nutzen biete ich?  Was ist das besondere an meinen Leistungen? Stellt man sich diese Fragen richtig dann stellen sich auch die richtigen Antworten ein. Durch diese Antworten findet sich der richtigen Weg  und damit auch der gewünschten Erfolg.

Zu einfach?
Nun, zunächst muss man einmal lernen die Fragen richtig zu stellen auch hier gilt wieder…
Leben und leben lassen.
Denken sie immer daran nichts erwarten aber alles annehmen!

Leben und leben lassen…
Auch ich habe erst  in den vergangenen 5 Monaten gelernt  diese Fragen richtig zu stellen. Auf meiner Suche nach Geld-Leben-Erfolg Im Internet.  Habe ich mir die  Frage gestellt Welchen Nutzen  biete ich durch  meine Dienstleistung?

Die Antworten sind mehr Umsatz & Gewinn  durch Internet orientiertes Marketing.

banner geld-leben

Vereinbaren Sie jetzt Ihr Gratis-Beratungsgespräch unter 0178 96 90 476

Ich wünsche Ihnen allzeit gutes Gelingen bei allen Ihren Vorhaben.
In  diesem Sinne…
Leben und leben lassen…

Web Unterschrift  Margot Grämer

 

About Margot Grämer

Geht nicht! Gibt's nicht! Keep cool... Hilfe und Lösungen findet nur der, der Fragen stellt!
This entry was posted in Leben and tagged , , . Bookmark the permalink.

29 Responses to leben & leben lassen

  1. Pingback: Wann wird man schwanger - erfüllen Sie sich Ihren Kinderwunsch

  2. Pingback: Melina Lubahn

  3. Pingback: http://www.minifrigo.net

  4. Pingback: Natural Swimming Pools

  5. Pingback: Philippe

  6. Pingback: link building packages

  7. Pingback: Countrywide Gold Buyers

  8. Pingback: www.poubelleautomatique.fr

  9. Pingback: http://www.imprimantewifi.org/

  10. Pingback: http://www.trampolinepascher.net/

  11. Pingback: kaos polos

  12. Pingback: DPF Cleaning

  13. Pingback: robot menager

  14. Pingback: sewa mobil kota solo

  15. Pingback: http://pastebin.com/Y4nw5zJY

  16. Pingback: custom made tshirt

  17. Pingback: read more...

  18. Pingback: neucopia-review

  19. Pingback: view publisher site

  20. Pingback: machu picchu vacation

  21. Pingback: low vitamin d symptoms

  22. Pingback: best home security system

  23. Pingback: home security system

  24. Pingback: buy scrapebox list

  25. Pingback: Visit Sites

  26. Pingback: Extra assets

  27. Pingback: Fashion Mulberry Bags on sale for the bag lovers

  28. Pingback: Mulberry Sale

  29. Pingback: 3W Led Grow Lights

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy this password:

* Type or paste password here:

5,102 Spam Comments Blocked so far by Spam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>